Jun 262016
 
49 x gelesen

Der Stadttriathlon Forchheim ist gerade mal eine Woche vorüber, da sind schon die nächsten Aufgaben am Horizont in Sicht. Stefan und ich werden uns für den Medwork Triathlon in Höchstadt anmelden und dort nochmals über die Sprintdistanz ins Rennen gehen. Meine Anmeldung habe ich soeben durchgeführt. Für den November liebäugle ich auch ganz stark mit dem Kulmbacher Crosss Triathlon (20.11.2016) . Aber bis dahin sind ja noch 5 Monate Zeit 😆

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

19 − 15 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.