Jul 032016
 
99 x gelesen

Als „kleiner“ Formtest für das MTB Wochenende (22.07. – 24.07.) im Karwendel / Zillertal ist die MTB Ausfahrt am 10.07.2016 gedacht. Ich hätte zwei Touren im Angebot, die beide als Tagestouren ausgelegt sind.

       

  9 Responses to “MTB Ausfahrt am 10.07.2016”

  1. runningsocks DANKE für die Supertour

  2. Christian und Thopmas haben Sonntag den 10.07.ebenfalls keine Zeit.Von Klaus G. habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Wir sind daher nur zu viert: Albert, Stefan, Joachim, Wolfgang. Wir nehmenn also die Nürnberger Land Runde unter die Reifen.Treffpunkt ist der Mögeldorfer Plärrer.

  3. Hallo Zusammen, auch ich würde die Tour 2 bevorzugen, Tour 1 können wir ja zum Abtrainieren nach dem MTB-Wochenende fahren 😉

  4. Guten Morgen liebe Sportsfreunde,
    richtig, wir müssen uns noch etwas ranhalten…
    Ich tentiere auch das Nürnberger Land, also Tour 2:-)

  5. Reinhard ist am 10.07. schon verplant: Er tritt beim Wallenstein Lauf (HM oder 10Km ) in Altdorf an.
    Dieter kann auch nicht, was mir aber schon vorher klar war. Er bereitet sich aktuell auf die Challenge Teilnahme in Roth am 17.07. vor.

  6. Ich bin für Tour 2: durchs Nürnberger Land

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwölf + zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.