Okt 132016
 
96 x gelesen

same procedere as every year

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und fast schon traditionsmäßig rufe ich auch dieses Jahr wieder zur Teilnahme beim Nürnberger Silvesterlauf, rund um den Whörder See, auf.

Nachdem es letztes Jahr wieder einmal herrlich geregnet hatte, und wir unsere Glühwein- und Plätzchen Party in eine der Unterführungen am See verlegen mussten, hoffe ich, als ewiger Optimist, diesmal auf glänzendes Wetter.

Für den Hauptlauf (10Km) sind schon 406 Meldungen eingegangen. Das Teilnehmerlimit liegt bei 1316. Bis 19.11. gibt es noch Frühbucherpreise bei der Anmeldung (14 € für den Hauptlauf). Für 13 € kann man wieder ein Funktionsshirt erwerben.

Alle weiteren Infos und Anmeldung gibt es hier: Anmeldung Running SUN

oder direkt beim Veranstalter: Team Klinikum Nürnberg

Es wäre schön, wenn sich wieder zahlreiche Läufer beim Running SUN Team einfinden würden.

       

  2 Responses to “Zum Jahresabschluß …”

  1. Ich habe heute die bisher gemeldeten Läufer für das Team Running SUN beim Silvesterlauf angemeldet. Aktuell sind zum Silvesterlauf 633 Meldungen eingegangen – da ist immer noch Luft …..

  2. Die aktuellen Meldezahlen für den 10Km Hauptlauf liegen gerade bei 583. Es ist also noch gut Luft bis zum Teilnehmerlimit. Für das Running SUN Team haben sich bisher 5 Teilnehmer gemeldet. Das sieht doch schon mal sehr gut aus. In KW44 oder KW45 werde ich die Anmeldungen unseres Teams vornehmen.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

siebzehn − 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.