Jan 182019
 
70 x gelesen

Mit seiner langjährigen Tradition startet der Rothseelauf nun inzwischen auch zum 26. Male am 09.03.2019 mit 2 Runden um den kleinen Rothsee. Die flache Strecke ist gut geeignet, um schnelle Zeiten laufen zu können, nur machmal spielt das Wetter nicht so mit. Es gab schon Läufe, da hatte man mit 10-15cm Schnee zu kämpfen, mit dickem Schneematsch, oder auch mit vereisten Wegen. Von all diesen Unbillen läßt sich ein Läufer aber nicht abhalten. Im Jahr 2015 gab es beim 22. Rothseelauf sogar richtiges „Königswetter“.

Nun denn: Für alle Interessierten und Willigen geht es hier zur Anmeldung beim Team „Running SUN“

 

       

  One Response to “Aufruf zum 26. Rothseelauf, 09.03.2019”

  1. Ich kann nun leider doch nicht, wie ursprünglich geplant, beim Rothseelauf starten. Werde zu dieser Zeit in Urlaub und nicht in Nürnberg sein.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

achtzehn − drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.