Jan 262019
 
62 x gelesen

Es ist wieder soweit !! In einer Woche, am 01.02. ab 20:00, beginnt die Anmeldung zum 11. 12h MTB Rennen in Schnaittach am 29.06.2019. Das Rennen ist inzwischen so populär, dass die Startplätze für Einzelfahrer und 4er Teams meist innerhalb  6 Std. ausgebucht sind. Letztes Jahr hat es unser 4er Team gewaltig durcheinander gewürfelt. Gemeldet als 4er Team, standen wir am Renntag nur mit 3 Fahrern an der Startlinie, da wir einen Ausfall durch Krankheit verzeichnen mussten. In meiner vierten Runde leistete ich mir dann einen kapitalen Überschlag, und musste ebenfalls das Rennen beenden. Die beiden verbleibenden Fahrer leisteten Schwerstarbeit, um die restlichen 8 Stunden zu überstehen.

Aber das Motto lautet wie jedes Jahr: Aufstehen, Nase putzen, weitere fahren !

Und so hoffe ich auch dieses Jahr, wieder 1-4 Team- oder Einzelfahrer für dieses tolle Event vor den Toren Nürnbergs begeistern zu können. Also bitte einmal flott den Kalender gezückt, und den 29.06.2019 geblockt. Dann sich unter dem nachfolgenden Link für den Start beim Team Running SUN entscheiden.

 

       

  3 Responses to “Anmeldung 12h MTB Rennen Schnaittach, 29.06.2019”

  1. Yeeha ! Auch 2019 sind wir beim 12H MTB Rennen in Schaittach wieder in derselben Bestzung wie 2018 dabei. Wir haben einen der begeehrten Startplätze für ein 4er Team ergattert. Jetzt kann das Training beginnen 🙂

    • Als Einzelfahrer habe ich uns nicht versehentlich angemeldet. Da haben wir Glück gehabt 😉
      Dafür heißen wir aber Team Running Socks.
      Aber ob Running Sun oder Socks, der Name passt eh nicht zur Veranstaltung und ist sowieso egal.
      Wegen mir könnten wir uns auch Team Pantoffeltierchen nennen.
      😀

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

20 − achtzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.