Jun 182012
 
1140 x gelesen

Die folgenden Seiten liefern eine Übersicht über die Running SUN internen Herausforderungen / Challenges. Die drei Besten einer Challenge erhalten am Jahresende einen Preis !!

Zu den Herausforderungen / Challenges des Jahres 2016 Seite 3 anwählen, für die weiteren Jahre die Seiten 4…xx. Die letzte Seite verlinkt zum Strava Radportal.

Facebook
Nov 042017
 
0 x gelesen

Hallo liebe Läuferinnen und Läufer. Die Online Anmeldung zum 58. Prellsteinrennen wurde Anfang November geöffnet. Bis 28.01.2018 besteht also noch viel Zeit für Training, um sich auf diesen anspruchsvollen Crosslauf vorzubereiten. Vielleicht schaffen wir es dieses Jahr wieder eine 3-er Mannschaft aufzustellen. Es würde mich sehr freuen, 2 hartgesottene MitstreiterInnen für den Lauf zu gewinnen. Anmeldungen und Info’s  wie immer hier:

Voranmeldung zum 58. Prellsteinrennen

oder schreibt einen Kommentar zu diesem Artikel…..

Facebook
Okt 022017
 
5 x gelesen
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und fast schon traditionsmäßig rufe ich auch dieses Jahr wieder zur Teilnahme beim Nürnberger Silvesterlauf, rund um den Wöhrder See, auf.

Für den Hauptlauf (10Km) sind schon 12 Stunden nach Öffnung der Anmeldung 135 Meldungen eingegangen. Das Teilnehmerlimit liegt bei 1317. Bis 18.11. gibt es noch Frühbucherpreise bei der Anmeldung (15 € für den Hauptlauf). Für 15 € kann man wieder ein Funktionsshirt erwerben.

Das Lauf-Shirt 2017 …

Alle weiteren Infos und Anmeldung gibt es hier: Anmeldung Running SUN

oder direkt beim Veranstalter: Team Klinikum Nürnberg

Es wäre schön, wenn sich wieder zahlreiche Läufer beim Running SUN Team einfinden würden.

Sportliche Grüße und unfallfreies Lauftraining bis Dezember, Runnigsocks (rennendeSocke – HaWo. Frank)

Facebook
Sep 182017
 
16 x gelesen

Nachdem es die ganze Nacht und den halben Vormittag geregnet hatte, durfte heute wieder das Schlammpferdchen aus dem Stall. Das Bulls Copperhead wartete am nachmittag schon ungestüm auf grobes Gelände. Dem konnte abgeholfen werden ….

Zur Kartendarstellung: GPX View   Zum Kartendownload: GPX Download

Facebook
Sep 102017
 

Nach einem Samstag mit Dauerregen scheint sich das Wetter zu beruhigen. In Nürnberg ist es zwar komplett bewölkt, leicht neblig und mit 11 Grad ziemlich frisch. InHöchstadt scheint der Himmel aktuell aufzureißen. Das Wasser im Bad hat 20,5 Grad, Neofreigabe ist erteilt. Ich denke aber, auf den 400m der Sprintdistanz geht es auch ohne Neo.

 

Facebook
Sep 092017
 
3 x gelesen

Bevor es morgen zum medwork Triathlon geht, war noch ein mittelgroßer Kundendienst fällig. Austausch der Kette, Kassette, großes Kettenblatt, Bremsbeläge hinten …

 

Dummerweise habe ich das Kettenblatt mit falschem Lochkreis bestellt: 110mm statt 130mm, also wieder umtauschen. Die Antriebskomponenten wurde knapp 5000Km gefahren.

Facebook
Sep 082017
 
4 x gelesen

Am kommenden Sonntag starten Stefan und ich beim letzten Triathlon für diese Saison, dem medwork Traithlon Höchstadt. Hatten wir letztes Jahr noch einen sonnigen und heißen Tag mit fast 30 Grad, so wird es am Sonntag wohl eher eine kalte, kühle, aber hoffentlich trockene Angelegenheit werden. Max. 15 Grad sind angekündigt ….

Stefan startet mit Nummer 127 um 12:00, ich darf mit Nummer 240 um 12:25 in das Rennen gehen.

20170910_medwork-tria-hoechstadt_Starterliste-Wellen
20170910_medwork-tria-hoechstadt_Starterliste-Wellen
20170910_medwork-tria-hoechstadt_Starterliste-Wellen.pdf
64.9 KB
7 Downloads
Details...
20170910_medwork-tria-hoechstadt_Teilnehmerinformationen
20170910_medwork-tria-hoechstadt_Teilnehmerinformationen
20170910_medwork-tria-hoechstadt_Teilnehmerinformationen.pdf
545.1 KB
8 Downloads
Details...
Facebook