Mai 242011
 

Noch einen kleinen Schwank aus meinen sportlichen Events.
Albert habe ich im Juli 2009 im Bayerischen Wald (Frauenau-Mountainbike-Event) kennen gelernt. Ein super Erlebnis auf einer anderen Art und Weise. Rasante Strecken, Erzwingung des großen Arbers mit seinen 1456 hm, super Trails, und das Einkehren durfte auch nicht fehlen, zwei super tolle Mountainbiketage.

Wie anfangs erwähnt, konnte ich an diesem Lauf ganz spontan teilnehmen…und ganz überraschend traf ich doch glatt Albert nach fast zwei Jahren (oh Gott wie die Zeit vergeht) sowie seine sympathische Frau und ihren gemeinsamen jungen „Wurstnasenhund“ (genau der) …Schön das wir uns wieder getroffen haben???

Die Einladung zu Eurer geplanten Alpenüberquerung nehme ich natürlich sehr gerne an.
Bis auf bald, und wie gesagt so getan: Immer schön fit bleiben.

Albert und Albert

Die Ergebnisse sind hier zu finden: Gesamtergebnisse 14,5Km (Damen und Herren)

Alle Bilder in konzentrierter Form sind hier zu sehen: Galerie

Ein besonderer Dank geht an diese Stelle auch an Jörg Behrendt der mir dankenswerter Weise etliche Bilder für diesen Bericht als auch für die Galerie zur Verfügung stellte.

In dessen Galerie sind eine Vielzahl an Bildern zum Berglauf zu finden.

  One Response to “Bericht vom 8. Burgbernheimer Berglauf – 22.05.2011”

  1. Der Bericht von Albert ist jetzt Online !!!

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

14 + 6 =