Dez 092012
 
148 x gelesen

Sonntag Nachmittag 15:00 , das Thermometer zeigt -3Grad, es schneit seit dem frühen Vormittag immer heftiger. Zum Laufen keine Lust, aber der neu beschlagene Hengst steht im Stall und wiehert sehnsüchtig. Das war dann so herzerweichend, dass ich nicht wiederstehen konnte, und mich in „Schale“ für einen Ausritt schmiss.

Beim Film gab es die kleine Schwierigkeit, dass sich Schnee beim Fahren auf der Linse niederschlägt – daher Sicht nach kürzester Zeit = Null. Unterwegs hat es mich 2x geschmissen – was bei der Schneeunterlage aber geradezu wie ein Fallen auf Kissen ist. Also „no problem“. Film folgt, sobald geschnitten und vertont …. Und da ist er auch schon !

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.
       

  3 Responses to “MTB Schneetour nach Leinburg”

  1. So, das Filmchen habe ich neu gerendert, jetzt passen die Übergänge.

  2. Ich sehe gerade, dass die Filmübergänge nicht gerendert wurden. D.h., der Film wird morgen noch einmal auf einem andeen PC berechnet …

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

eins × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.