Okt 212012
 
177 x gelesen

Am 06.10.2012 war es wieder einmal soweit: Diesmal mit großem Gefolge (16 Freunde und Bekannte begaben sich mit auf die Reise !!) starteten wir zur inzwischen dritten Bierwanderung in unserer fränkischen Heimat. Die Bierwanderung führte uns diesmal in den östlichen, fränkischen Teil, in das Gebiet zwischen Pegnitz und Bayreuth.  Mitte des Jahres hatten wir den Bierquellenweg als Ziel auserkoren. Der Weg ist hervorragend durch Schilder gekennzeichnet, es gibt auf der Homepage der Verwaltungsgemeinde Mistelbach Flyer, Wanderkarte, Beschreibungen im PDF Format zum Download und Ausdruck.  Der Weg ist schlichtweg hervorragend dokumentiert und auch die elektronischen Medien wurden sehr gut berücksichtigt.

Vorab stellte ich für unsere Wanderer noch eine kurze Info zusammen, damit sich schon einmal jeder auf das Kommende vorbereiten konnte.

20121006_Details_Bierwanderung
20121006_Details_Bierwanderung
20121006_Details_Bierwanderung.pdf
294.4 KB
282 Downloads
Details...

Treffpunkt war wie so oft, der Hauptbahnhof Nürnberg, Mittelhalle, vor dem Infopoint der DB um 08:30. Kurz nach 08:00 trafen dann auch schon Zug um Zug alle Bierwanderer ein.

       

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

15 + zwölf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.