Sep 102013
 

Die Hütte kann komplett gemietet werden und kostet pro Tag dann 75 EUR. Ab 10 Teilnehmern also nur noch 7,50EUR / Person. Wir können uns am Samstag ab ca. 12:00/13:00 an der Hütte treffen, diese soweit herrichten und einheizen. Sollte das Wetter mitspielen sind Wanderungen bzw. Spaziergänge in der näheren Umgebung möglich. Ein Hochseilgarten befindet sich in Betzenstein, ca. 7Km entfernt. Ein bischen Kletterei ist am Eibgrat, ca. 12Km entfernt möglich.

Die Hütte liegt hier: Link zu Google Maps Über den Link ist auch eine Routenberechnung möglich.

Daten zur Hütte finden sich auf der Homepage der DAV Sektion Hersbruck, Menü -> Hütte.

Ich habe die Termine für November schon angefragt. Noch sind alle Termine frei !!

Noch eins: Obwohl die Hütte am Ortsrand von Hetzendorf liegt, haben wir uns natürlich an die normalen Gegebenheiten zu halten: Ab 22:00 ist im Außenbereich darauf zu achten, dass die Dorfbewohner nicht belästigt werden! Siehe auch die Hüttenvereinbarung:

DAV Vereinbarung Hütte

So, ihr könnt nun über die Kommentarfunktion eure Meinung kundtun …..

… Hier seht ihr nochmals den aktuellen Doodle Terminstatus

  2 Responses to “Wacken Nachtreffen 2013”

  1. Der Termin am 02.11./03.11. ist inzwischen leider vergeben. Ich habe jetzt für den 23.11./24.11. angefragt!

  2. Klingt doch alles soweit ganz gut, hoffe nur das sich alle zeitnah eintragen!

    Tüdeldü!
    Chris

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

5 × eins =