Jun 072013
 

Die erste Rast nach diesen anstrengenden Kilometern hatten wir uns dann auch in Leinburg redlich verdient. Der schöne Biergarten beim Dorfstodl bot sich bei Sonnenschein hervorragend dafür an. Bei Enzensteiner und einer Rhabarber-Sahne Torte stellte sich ein wohliges Gefühl ein.

im Dorfstodl gibts was für den Magen

Es half aber Alles nichts: Das Ziel war der Berg, und der Berg lag noch vor uns. Schweren Herzens verließen wir den gastfreundlichen Ort um den Aufstieg anzugehen. Nach schweißtreibenden 30Min hatten wir das Ziel erreicht und mussten wiederholt den isotonischen Verlust ausgleichen. Wie mir gesagt wurde soll Kellerbier die beste Wirkung erzielen.

Der Wirkung entsprechend wählten wir etwas später auch den Rückweg, der es doch heftig in sich hatte …..

Der Promilleweg hat es in sich - vom Moritzberg hinunter

  2 Responses to “Eine Feierabendrunde zum Moritzberg”

  1. Beim Kuchen wollte ich dir diesmal den Vortritt gelassen, sonst bin ja immer ich der “Zuckerfresser”. Beim Bier helfe ich dann schon kräftig mit ….

  2. Also Wolfgang, was für Bilder stellst Du da in die Öffentlichkeit rein? Die denken, der “Vogel” hat nur das Essen und trinken im Kopf…Da sieht man, das ich absolut aus der “Form” bin…
    Am 28.06.2013 starten wir die Tour de Moritz 2….dann sorge ich für Bericht und Bild:-)
    Ansonsten kann ich Deinen sehr lebhaften Bericht nur mit Freude bestätigen, dass der “Ausflug” es in sich hatte:-)
    Bert:)

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(notwendig)

(notwendig)

zwölf − eins =